STOCKLISTS:

For a simple and quick comparison of my stock with your missing items we have created the stock lists. They show a list of the Michel catalog numbers of the respective collection area which are in stock. Items that are in stock several times are also displayed several times in the stock list.

The stock lists are sorted according to Michel catalog numbers. For each Michel catalog number a new line is used. The lists are therefore very clearly structured and you can match your list of missing items very quickly with our inventory. If you move the mouse pointer over the Michel catalog numbers the picture and a short description of the respective item will appear. To order the item simply click on the Michel catalog number, this will put the item into the cart.

If you would like a special stock list, please contact us, if possible we will arrange it for you.

The available stock lists (Old German States - Europe) can be selected on the left via the navigator.

The stock lists are not available for all areas, our complete offers can be found in our general catalog.

To place an order through our online catalog is basically no login / password etc .. necessary. If you want to register you get benefits. Further information can be found under the item registration.

A complete overview of the stock lists can be found in our index.

Note on shopping cart function: If the shopping cart window has been closed, click on the shopping cart icon at the top of the green menu line, then the shopping cart opens. The shopping cart also opens automatically when the next article is added to the shopping cart. The purchase can also be continued with the shopping cart window open. To do so, change the size of the shopping cart window (drag inward at the window corner). You can place the catalog window and the cart window side by side or distribute them on different screens. To operate, click in the window you want to work with.

A maximum of 30 items can be bought with a shopping cart. If you need more than 30 items, complete the order and start a new order. Shipping and additional costs can be summarized later. This also applies to purchases on different days. For more information on this topic, see Order Processing.

LAGERLISTEN:

Für den einfachen und schnellen Vergleich meines Lagerbestandes mit Ihren Fehllisten haben wir die Lagerlisten geschaffen. Sie zeigen Ihnen eine Auflistung der Michel Katalog Nummern des jeweiligen Sammelgebietes die auf Lager sind. Artikel die mehrfach auf Lager sind, werden in der Lagerliste auch mehrfach angezeigt.

Die Lagerlisten sind nach Michel Katalog Nummern sortiert. Für jede Michel Katalog Nummer wird eine neue Zeile verwendet. Die Listen sind dadurch sehr übersichtlich aufgebaut und Sie können Ihre Fehlliste sehr schnell mit unserem Bestand abgleichen. Wenn Sie den Mauszeiger über die Michel Katalog Nummern bewegen erscheint das Bild und eine Kurzbeschreibung vom jeweiligen Artikel. Zum Bestellen des Artikels einfach auf die Michel Katalog Nummer klicken, dadurch wird der Artikel in den Warenkorb gelegt.

Wenn Sie gerne eine spezielle Lagerliste hätten, sprechen Sie uns an, wenn möglich richten wir das für Sie ein.

Die verfügbaren Lagerlisten (Altdeutschalnd - Europa) können Sie links über den Navigator auswählen.

Die Lagerlisten sind nicht für alle Gebiete verfügbar, unser komplettes Angebot finden Sie in unserem Gesamtkatalog.

Um eine Bestellung über unseren Online-Katalog abzugeben ist grundsätzlich kein Login/Passwort notwendig. Wenn Sie sich registrieren erhalten Sie aber Vorteile. Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter dem Punkt Registrierung.

Eine komplette Übersicht aller aktuell verfügbaren Lagerlisten finden Sie in unserem Lagerlistenverzeichnis.

Hinweis zur Warenkorbfunktion: Wenn das Warenkorbfenster geschlossen wurde, klicken Sie oben in der grünen Menue-Zeile auf das Warenkorbsymbol, dann öffnet sich der Warenkorb. Der Warenkorb öffnet sich auch automatisch, wenn der nächste Artikel in den Warenkorb gelegt wird. Der Einkauf kann auch mit geöffnetem Warenkorbfenster fortgesetzt werden. Ändern Sie dazu die Größe des Warenkorbfensters (An der Fenster-Ecke nach innen ziehen). Sie können das Katalogfenster und das Warenkorbfenster nebeneinander legen oder auf verschiedene Bildschirme verteilen. Zum Bedienen klicken Sie in das Fenster mit dem Sie arbeiten möchten.

Maximal können 30 Artikel mit einem Warenkorb gekauft werden. Benötigen Sie mehr als 30 Artikel schließen Sie die Bestellung ab und beginnen eine neue Bestellung. Versand- und Nebenkosten können später zusammengefaßt werden. Das gilt auch für Einkäufe an verschiedenen Tagen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Bestellabwicklung.